Homepage "Auf den Pfaden des Geistes" entsteht.

Gestern, Samstag den 25.08.2012 startete ich am Vormittag dieses Projekt.

Die meiste Zeit verbrachte ich damit, die Struktur zu erstellen und ein ansprechendes, dem Zweck dienliches Design zu finden und Dokumente, von mir erstellt, aus anderen Projekten hier zu integrieren. Leider sind die Formate nicht kompatibel, so das alles entsprechend angepasst werden muss.

 

Gestern konnte ich freischalten:

 

  • Startseite
  • Über mich (Erstversion)

 

unter christlicher Mystik konnte ich freischalten:

 

  • Der Heilige Geist
  • Geistführer

Sonntag, 26.08.2012

 

Überarbeitung:

 

  • Über mich

 

Neu erstellt:

 

  • Begrüßung
  • Die große Transformation (christliche Mystik)
  • Gedanken zum Projekt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0