"Die Zeit des Arbeitens ist da" I

Saint Germain durch Méline Lafont , 20. 08. 2013

Übersetzung: Manfred Soran Wirtz

Ich grüße euch geliebte Brüder, Schwestern und Freunde.

Ich liebe euch alle unermesslich. Mein Licht umgibt euch jeden Tag, jetzt, wo die violette Flamme allen Seelen zur Verfügung steht, die mit ihr arbeiten möchten und wissen, wie sie sie nutzen können.

Die violette Flamme ist eins der kraftvollsten Mittel, eine der kraftvollsten Energien, die in dieser Realität benutzt werden können, um alles auf diesem Planeten umzuwandeln, was im Licht neu geboren werden muss.

Ich bin anwesend für eine Mission und stehe während des globalen Aufstiegsprozesses für zahlreiche Aspekte ein, und wie allgemein bekannt, ist meine Anwesenheit eine sehr starke Kraft in eurer Realität, da ich immer unterschiedliche Formen annehmen kann, um dort zur Verfügung zu stehen, wo ich gebraucht werde, um Dinge in die rechte Ordnung zu bringen.

 

Viele Umwandlungen haben in der Vergangenheit eurer linearen Zeit bereits stattgefunden und haben euch dahin gebracht, wo ihr heute steht. Seid euch aber bewusst, dass noch Vieles euch in dieser Inkarnation erwartet und dass die kommenden Tage und Wochen noch etwas von euch abverlangen werden.

 

Ihr werdet dafür wirken, das kollektive Bewusstsein für die nächste bevorstehende Merkabah Formation auf planetarer und solarer Ebene anzuregen. Dies bedeutet, dass die Positionen der Planeten wieder eine sehr kraftvolle Formation bilden werden, die einen intensiven Schritt auf der höchsten Ebene eures Seins und eurer Anwesenheit in eurem Bewusstsein mit sich bringt. Ich möchte euch anraten, euch in den kommenden Tagen vorzubereiten, indem ihr die Stille sucht und euch auf Mutter Erde und Ihre planetaren Energien ausrichtet.

 

Es ist jetzt von großer Bedeutung, euch auf euer inneres Selbst zu fokussieren, um euer eigenes Licht so hoch und fein wie möglich nach außen strahlen zu lassen.

 

Nehmt an diesen Tagen Kontakt zu euch selbst auf, indem ihr in die Ruhe geht und euch durch Meditation und Gefühle der Selbstliebe, die ihr mit euch selbst teilt, eurem inneren Sein zuwendet. Die Verbindung zu eurem Höheren Selbst ist jetzt kräftiger und wenn ihr euch auf dieser höheren Ebene spüren möchtet, wird es ein angenehmes Gefühl sein, das euch in dem Augenblick durchflutet, wenn ihr euch in dieser inneren Welt seht und wahrnehmt. Es erfordert, dass ihr beginnt, euer eigenes inneres ICH BIN verstärkt zu spüren und anzunehmen, um es voll in euer Bewusstsein zu integrieren.

 

Die augenblicklichen solaren Energien führen euer Bewusstsein in allerlei Winkel und endlose enge Wege, was bedeutende Auswirkungen auf eure Realität hat