Der dreifache, undurchlässige Ring des Christuslichtes

Ein Gebet für geistigen Schutz muss alle 24h erneuert werden.
Wir sollten unser Heim, unser Auto, unseren Andachtsbereich und geliebte Personen mit einer Schutzhülle umgeben.
Diese Art innerer Arbeit bewahrt eine Person oder einen Ort vor Unglücken wie Feuer, Erdbeben, Diebstahl oder Schaden.

Es ist hilfreich, sich dieses Feld als drei Ringe unterschiedlicher Lichtfrequenzen vorzustellen.
Ein dreifacher undurchlässiger Ring des Christuslichtes bietet einen starken Schutz.
Er setzt sich aus drei konzentrischen Kreisen zusammen, die sich mit unterschiedlicher Geschwindigkeit im Uhrzeigersinn drehen.
Sie umgeben das zu schützende Objekt.
Der innere Ring besteht aus einem milchig weißen, undurchsichtigen Licht. Er dreht sich mit der geringsten Geschwindigkeit und besitzt die stärkste Schutzkraft.
Der mittlere Ring dreht sich so schnell, dass man ihn sich nur als weiße Lichtblitze vorstellen kann.
Seine Hauptfunktion besteht darin, innerhalb seiner Kreisbahn die negativen von den positiven Schwingungen zu trennen.
Der äußere Ring wirkt reinigend.
Er vernichtet alle zerstörerischen, dunklen Schwingungen innerhalb seines Umkreises oder weist sie zurück.
Er ist der breiteste der drei Ringe und dreht sich mit solcher Geschwindigkeit, dass er nahezu unsichtbar bleibt.
Je genauer wir uns diesen dreifachen Ring vorstellen können, während wir für den Schutz einer Person oder eines Gegenstandes beten, desto wirkungsvoller und dauerhafter wird die Gedankenform sein.
Wir sehen ihn nicht als Scheibe, sondern eher als eine feste weiße, von allem Übel unberührte Substanz in den inneren Welten.
Es ist lebendig, kreativ und feurig.
Die sich pfeilartig bewegenden Reinigungskräfte besitzen einen starken Magnetismus.
Sein schützendes Licht gibt allem, was er berührt, Sicherheit.
Wenn wir diesen Schutz erbitten, sollten wir immer das Wort „dauerhaft“ hinzufügen, obwohl wir diese innere Arbeit täglich durchführen.  

[i]Wir bitten darum, dass der dreifache undurchlässige Ring des Lebendigen Lichtes der heiligen Dreiheit, das weiße, schützende Licht, die Person oder den Ort einhüllen möge, damit nichts einzudringen vermag, außer dem, was von Gott selbst kommt.
Wir bitten, das weiße Licht Christi möge alles Übel und alles Negative vertreiben, abwehren, zurückweisen und es der Christus-Kraft übergeben, durch die es augenblicklich aufgelöst und in die Ursubstanz zurückgeführt wird.
Visualisiere jeden der drei Ringe, wie sie sich um die Person/das Objekt legen und die Energien mit ihnen verschmelzen.
Wir sprechen:[/i] „[b]Möge der dauerhafte, dreifache undurchlässige Lichtring heute erneuert werden[/b]“.

Je präziser unsere Vorstellung ist, desto wertvoller wird die innere Arbeit sein, denn Visualisation und Genauigkeit sind für alle Heilbehandlungen außerordentlich wichtig.


Quelle: „Christus Bewusstsein und der Weg in die Stille“, Flower A. Newhouse[/quote]