Erzengel Chamuel

Fortsetzung 1

„Reich mir die Hand!

Wir sind das Band,

die Brücke, der Bogen

zwischen unten und oben.“

-Antwort der Engel-

ausgewählte Aspekte

 

„Ich helfe Dir bei der spirituellen Beziehung zu Deinem Seelengefährten.“

In Dir und Deinem Umfeld schlägt jetzt und immer das Herz der Liebe. Du musst nicht nach ihr suchen. Vielmehr wirst Du durch liebevolle Gedanken und Handlungen Liebe in allen Bereichen Deines Lebens anziehen und manifestieren.

Ich kann Dir helfen, Dich in Dein Leben zu verlieben, heil zu werden und wunderbare Beziehungen zu manifestieren.

Erzengel Chamuel fördert die Liebe, aber vor allem die Selbstliebe. Er ermutigt uns, zuerst mit uns selbst in Harmonie zu kommen und uns selbst zu lieben, damit wir dann aus vollem, erstarktem Herzen auch andere Menschen lieben können. Mit ihm zusammen können wir es schaffen, unseren Selbstwert zu erkennen und unsere Großartigkeit anzunehmen.

 

„Deine Idee löst eine segensreiche berufliche Veränderung aus“

Manchmal wird Veränderung als Stress empfunden, doch in Wahrheit helfe ich Dir, Deine alte Lebensform aufzugeben, um Raum für das Neue zu schaffen.

Achte genau auf sich wiederholende Gedanken, Ideen, Träume und Visionen – sie sind göttlich inspirierte Wegweiser. Vielleicht siehst Du nicht den ganzen Weg, doch jeder Schritt wird von Licht erfüllt sein.

 

„Frieden resultiert aus der Erinnerung daran, dass nur die Liebe real ist.“

Liebe ist die einzige Macht, die existiert, und ihr Licht leuchtet alle scheinbare Dunkelheit hinweg. Halte die Intention in Deinem Inneren aufrecht, nach Quellen des Lichtes in Dir selbst und in anderen Ausschau zu halten und Du wirst mehr Licht in Deine Seele, Dein Herz und Dein Leben bringen. Dieses Wissen ist das Fundament wahren Friedens.

 

Affirmation

„Du bist mit Dir im Einklang und Ausgleich,

bist Du im Fluss des Lebens,

so kann das Göttliche in Dir wirken.“

 

„Im Geiste Gottes ist nichts jemals verloren.“