Erzengel Uriel

Fortsetzung I

"Reich mir die Hand!

Wir sind das Band, 

die Brücke, der Bogen

zwischen unten und oben."

-Antwort der Engel-

ausgewählte Aspekte:

 

„Ja, Deine Idee wurde Dir von den himmlischen Mächten eingegeben … Bitte unternimm die erforderlichen Schritte, um Deine Idee Wirklichkeit werden zu lassen.“

 

Bei Deiner Idee handelt es sich um ein erhörtes Gebet. Bitte um jedwede Hilfe und Unterstützung, die Du brauchst, um Deine Idee in die Tat umzusetzen und sei bereit, Hilfe anzunehmen. Wisse, dass ich bei jedem Schritt des Weges bei Dir sein werde und Du mich jederzeit um Hilfe bitten kannst. Ich bin besonders glücklich darüber, Dir Ideen und Einsichten zu vermitteln, die Dir bei der Erfüllung Deiner Lebensaufgabe helfen.

 

 

„Achte genau auf Gedanken und Ideen, die Dir zufliegen, da es sich bei Ihnen um Antworten auf Deine Gebete handelt.“

 

Du hast um Antworten gebetet, und sie sind in Form wiederholter Gedanken gekommen, die dich auffordern, aktiv zu werden und positive Veränderungen in deinem Leben vorzunehmen. Verwerfe deine Gedanken nicht und wähne dich nicht in dem Glauben, dass es sich dabei nur um Träume oder Allgemeinwissen handelt. Deine Gedanken sind in dieser Zeit auf höhere Frequenzen ausgerichtet und stellen vertrauenswürdige Inspirationen dar. Alle fantasievollen Pläne, neuen geschäftlichen Unternehmungen und Lehren haben ihren Ursprung in derselben universalen Quelle der Weisheit. Du bist jetzt an diese göttliche Weisheit angeschlossen, und es ist wichtig für dich, auf deine Gedanken zu achten und sie schriftlich festzuhalten. Und dann werde aktiv und setze diese Antworten auf deine Gebete in die Tat um.

 

 

„Vertraue deinem inneren Wissen und setz es ohne Zögern in die Tat um.“

 

Du bist um ein Vielfaches weiser, als dir bewusst ist, und deine innere Weisheit hat dir bereits Antworten gegeben, die du suchst. Nimm dieses Wissen rückhaltlos an und vertraue darauf. Wenn Du Zweifel hast, bitte mich dir klare Zeichen zu geben, die deine Gedanken und Ideen bestätigen. Darüber hinaus kann ich dir helfen, deine Ideen in Taten umzuwandeln und Entscheidungen bezüglich der nächsten Schritte zu treffen, die du vornehmen musst. Bitte mich einfach nur. Und sei dann bereit, mit mir zu arbeiten, indem du in Aktion trittst.

 


Affirmation

 

„Erzengel Uriel fördert den Erfolg meiner schriftstellerischen Tätigkeit. Ich habe bei meiner schriftstellerischen Tätigkeit Erfolg.“