Energetische Wirbelsäulenaufrichtung - Fernheilung

20.07.2014 Klienten-Erlebnis-Bericht, Seite 3

Dann schien der Vorgang abgebremst zu werden, es fühlte sich an, als würden die Energien umschlagen und dann gab es einen geschlossenen Energiekreislauf nur in der linken Körperhälfte.

Dabei wurden die beiden letzten Finger der linken Hand besonders intensiv energetisch durchdrungen. Deren Nerv (Ulnaris) wurde bei einem falsch behandelten Sportunfall, ereignet im Februar 1980, stark verletzt und geschädigt.

 

Schließlich wurde die Intensität der Energieströme wieder zurückgenommen und ich hatte das Gefühl, als würde ein Instrument unterhalb des Sternums (Brustbein) eingebracht, etwas rustikal gearbeitet und schließlich wieder entfernt. Was es damit auf sich hat, wurde mir dabei nicht einsichtig.

 

Anschließend wurden verschiedene Teile des Energiekreislaufes mal hier und da aktiviert, dann wieder andere. Zwischendurch sah ich in Form eines Dreieckes aus weißem Licht eine direkte Verbindung zwischen meinem Kronen-Chakra, dem Sakralchakra und der rechten Körperhälfte, verbunden mit starken Energien und schließlich schien sich alles zu harmonisieren und der gesamte Energiekreislauf – von den Füßen bis zum Kronen Chakra stellte sich wieder ein. Nach ca. 45min hatte ich den Eindruck, dass die Behandlung abgeschlossen ist und lies mir noch 15min Zeit zum Ausruhen.

 

Anschließend telefonierte ich mit Kerstin und wir besprachen das Erlebte und testeten die Beweglichkeit, die deutlich erweitert war - obwohl die Beweglichkeit immer besser war, als was Ärzte beim Beschwerdebild als angemessen bezeichneten. Ich lernte, wie ich atmen und visualisieren muss, wenn bei Belastung Schmerzen am Ende der Lendenwirbelsäule oder an anderen Stellen des Bewegungsapparates auftreten.

 

Dies ist die Erkenntnis von Lektion 2 – auch bei energetischer Behandlung komplexer Strukturen verläuft die Heilung als Prozess, den man als Betroffener weiter begleitet und der aktiven Einsatz erfordert. Und, das ist das Gute, es funktioniert – an jedem Tag.

 

Was sich mir nun auch deutlich gezeigt hat, ist der Bereich, in welchem das Ungleichgewicht zwischen männlichen und weiblichen Energien auftrat und auftritt. Denn immer wenn es auftritt, setzt sofort der Schmerz am Ende der Wirbelsäule ein. Erde ich mich darauf, ist der Schmerz sofort weg. Zusätzlich analysierte ich die Funktionen/Fähigkeiten der beiden Gehirnhälften und markierte fett, welche dieser Fertigkeiten ich regelmäßig im Laufe weniger Tage abrufe:

 

rechte Hirnhälfte: (weiblich assoziiert)

Intuition, Kreativität, schöne Künste (Kunst, Tanz, Musik), nonverbal, ganzheitlich, emotional, Bewertung komplexer Zusammenhänge, erkennt Gefühle, benutzt Bilder – keine Worte, Körpersprache, Visualisierung, Tastsinn, nicht zeitorientiert, planlos, parallele Verarbeitung auftretender Informationen; fantasievoll, konkret, sprunghaft, entwickelt neue Ideen, erkennt Zusammenhänge, Muster- und Gesichtserkennung, Schätzungen, sieht Entsprechungen und Ähnlichkeiten

 

linke Gehirnhälfte: (männlich assoziiert)

begriffliches Denken, Rechnen, Symbole, Beachtung/Bezug auf/von Tatsachen, erkennt Einzelheiten, abstraktes Denken, Schreiben, Sprechen, Zuhören, Definieren, wendet Regeln an, Planung/Organisation, beachtet Anweisungen (wenn sie sinnvoll sind), Gedächtnis für Wörter und Sprachen, logisch (Ursache/Wirkung), realitätsorientiert, analytisch, verbal, zeitorientiert, sequentiell, linear, regelgeleitete Ideenbildung