Energetische Wirbelsäulenaufrichtung - Fernheilung

20.07.2014 Klienten-Erlebnis-Bericht, Seite 3

Da das Gehirn aufgabenorientiert arbeitet, werden wechselseitig sowohl die linke, wie auch die rechte Gehirnhälfte eingesetzt. Bei Meditation, Visualisation und anderen spirituellen Tätigkeiten wird sogar die rechte Gehirnhälfte dominant eingesetzt. Dennoch zeigte sich, dass das Ungleichgewicht gerade während Gebeten und Meditationen und Arbeiten auf den höheren geistigen Ebenen auftritt. Die Energien der dafür eingesetzten Ressourcen und Fertigkeiten der linken Gehirnhälfte reichen demnach nicht aus, die Energien des Elementes Feuer der höheren geistigen Ebenen auszugleichen. Es bedarf grundlegend und unumgänglich einer zusätzlichen starken Verankerung im Erdkern unseres Planeten.

 

Am nächsten Tag traten nach dem Aufstehen, mittags und am Abend noch Verspannungen im Lendenwirbelbereich auf und leichte Beschwerden im besagten Schmerzpunkt, zeitweise auch ein leichter Druck. Alles lies sich jedoch sehr leicht weg atmen.

 

Am zweiten Tag nach der Behandlung traten nur noch mittags und abends leichtere Beschwerden auf, die auch sehr schnell wieder aufgelöst waren.

 

Heute, am dritten Tag nach der Behandlung, musste ich noch gar nichts auflösen. Die Durchblutung der Füße ist wieder optimal, ich fühle mich deutlich vitaler und, was mich sehr freut, auch die Schmerzen im linken Arm sind seit der Behandlung komplett weg. Diese begleiteten mich seit meinem 17. Lebensjahr. Es ist phantastisch nach 33 Jahren erstmals wieder Schmerzfreiheit zu erleben. Ungewohnt, doch ich gewöhne mich gern und schnell daran.

 

Morgen beginnt dann eine die Heilung flankierende Entgiftung des physischen Körpers in Form eines vierzigtägigen Heilfastens. Das praktiziere ich schon seit etwas mehr als zwanzig Jahren und war dieses Jahr noch nicht dazugekommen. Das wundervolle warme Wetter ist optimal, da hat man schon natürlicherweise wenig Hunger und trinkt mehr als in kühleren Zeiten.

 

Sobald ich die vorgesehenen Öle von Kerstin erhalten habe, unterstütze ich Entgiftung und Heilungsprozess mit ihnen gemäß der beiliegenden Anleitung. Auf diese Weise werden auch die feinstofflichen Körper mit gereinigt und energetisiert. Ich freue mich darauf.

 

 

NostraMiZi

23. Juli, im Jahre des Herrn 2014

 

Information zur Geschichte der Therapie:

 

Wer Kerstin Schimmelka als Heilerin kontaktieren möchte, kann sich über "Kontakt" bei mir melden. Ich leite die Anfragen direkt weiter.