Visualisation - diamantenes Schloß

Angelehnt an eine Traumvision von Udo Pelkowski

Lass vor Deinem geistigen Auge ein diamantenes Schloss entstehen, erhellt und durchstrahlt von reinem weißen Licht. Du gehst hinein durch ein kunstvoll gestaltetes Tor aus goldenem Licht, dann gehe langsam weiter einen Korridor entlang. Links und rechts reiht sich Tür an Tür und über jeder dieser Türen ist der Name einer Deiner Inkanationen eingraviert. Jede Tür führt Dich in Räumlichkeiten, deren Ausstattung das Wesen und die gemeisterten Lerninhalte dieser Inkarnation repräsentiert. Es sind wundervolle Räume. Du wirst durch die Symphonie, welche im Moment Deiner Erschaffung für Dich durch das Göttliche (Vater-Mutter-Geist) kreiert wurde, begrüßt. Du erinnert Dich daran, diese wundervolle Musik bereits viele Male gehört zu haben. Es ist die Erkennungssymphonie Deiner Seele!

 

 

Am Ende des Korridors befindet sich der Eingang zu Deinem Lichttempel. Sein Wächter, Dein Höheres Selbst, erwartet Dich schon. Lass Dich überraschen, was passiert.

 

Wenn Du durch Deinen Lichttempel hindurchschreitest, wirst Du feststellen, dass an einigen Trakten Deines Tempels und der sich anschließenden Gewölbe Deines diamantenen Schlosses noch gebaut wird. Es sind ewige “Baustellen”, denen immer wieder neue Räumlichkeiten hinzugefügt werden. Alles wird immer größer und schöner! Geniese es und verweile.

 

Freue Dich auf alles, was auf Deinem unendlichen Weg Dir noch begegnen wird und träume Deinen Traum der Ewigkeit und seiner unendlichen Möglichkeiten. Träume Deinen Traum vom neuen Goldenen Zeitalter und betrachte, wie Tempel und Schloß wachsen.

 

Kehre zurück und bewahre Deinen Traum im Herzen. Nähe ihn mit Deiner Liebe und Deinem Vertrauen. Kehre in Dein Schloß zurück, wann immer Du es wünschst. Was heute noch ein Traum ist, ist schon morgen eine Vision, ein Gedanke, ein Ideal – die Kraft, aus der alles entsteht. Das Urwesen der Schöpfung. Das Bild, nachdem Du erschaffen wurdet - das Ebenbild des Schöpfers.