Ausblick auf das Jahr 2019

2+0+1+9 = 12 und 1+2 = 3

 

In der Numerologie ist die 12 eine einfache Zahl und reduziert sich auf den Zahlenwert drei. Der Zahlenwert 3 in der "Qualität der Zeit" steht für:

"Eine gute Zeit, um Neues schöpferisch zu gestalten." Damit steht die 3 der Numerologie in Einklang mit der Zahl 3 in der kabbalistischen Zahlenmystik.

 

Bedeutung der kabbalistischen Zahl 3

 

In der kabbalistischen Zahlenmystik wie auch im Juden- und Christentum gilt die 12 als "heilige Zahl".

 

Bedeutung der kabbalistischen Zahl 12

 

Das Jahr 2019 wird ein Jahr sein, das dafür prädestiniert ist, Neues zu beginnen und bereits Begonnenes abzuschließen. Das Jahr 2019 ist auch hervorragend geeignet zum Manifestieren höherer Ordnungen und Bewusstseinszustände. Ein Jahr, von dem wir erhoffen dürfen, das es von Weisheit getragen sein wird und jeglicher Form von Chaos sehr stark entgegen wirken wird. Es wird aber auch ein Jahr endgültiger Abschlüsse sein. Von daher ist zu erwarten, das im Jahre 2019 sehr viele, vielleicht auch ungewöhnlich viele große und verdiente Seelen heimkehren werden.

 

2019 wird ein Jahr jener Kraft sein, die wir den "Heiligen Geist" nennen und den ich für den Stellvertreter Christi auf Erden halte und der darüber hinaus unser Lehrer und Tröster ist.

 

Da Verstand und Vernunft Ihm dienen, erwarte ich darüber hinaus, dass das Jahr 2019 auch ein Jahr aller großen Denker und Geisteswissen-schaftler sein wird.

 

Das Jahr 2019 sollte von allen genutzt werden, die unseren Planeten erhalten und zukünftigen Generationen ein Überleben sichern wollen. Denn im Jahre 2019 wird es sicher grundlegende Manifestationen geben, die die natürliche Entwicklung unseres Planeten für die nächsten Jahrtausende festlegen. Deshalb sollte das Jahr 2019 ein Aktionsjahr aller Menschen "guten Willens" sein. Wobei es wichtig ist, stets "für etwas zu sein" und niemals "gegen etwas zu sein". Ansonsten wird genau das Gegenteil von dem manifestiert, was man eigentlich anstrebte.

 

Das Jahr 2019 wird alle Diplomaten unterstützen, die sich um Frieden und gerechte Strukturen bemühen und Diener höherer Ordnungen sind. Es wird auch ein Jahr sein, in welchem das Gesetz von "Ursache und Wirkung" (Karma) besonders deutlich hervortreten wird. Ein Jahr, in dem es sich besonders lohnt, sich mit den "zwölf Arbeiten des Herkules" zu beschäftigen und mit der Bedeutung des Zodiak (Tierkreiszeichen).

 

Es werden auch all jene in besonderer Weise unterstützt, die reinen Herzens danach streben, die Aufgaben der Universität Erde abschließend zu vollbringen und alle damit verbundenen Prüfungen zu meistern. Auf Grund der Unterstützung aller höheren Ordnungen wird im Jahre 2019 auch das Streben nach Harmonie und innerer Ruhe und Gelassenheit unterstützt.

 

Das Jahr 2019 - ein Jahr des Geistes und aller, die von IHM gesegnet sind.

 

NostraMiZi, am 31.12. - im Jahre des Herrn 2018

weiter zu: Das Jahr 2020

zurück zu: "Startseite"

 

weiter zu: "Essener Schriftrollen von Qumran"