Vergeistigung der physischen Welt II

Aufstieg in die 5. Dimension

Theorie

Laut User Braen, (Forum „Wege ins Licht) der diese Thematik mit mir dankenswerter Weise diskutiert hat, „wird in der Physik beschrieben, das die 4. Dimension, die übrigens schon genauso wenig als räumlich zu bezeichnen ist als alle darauffolgenden, ist sie dem wahrgenommenen 3D-Raum übergeordnet durch indirekte Bezüge untereinander. Das bedeutet aber sie kann nicht getrennt von den untergeordneten Dimensionen sein, da sie einander bedingen.
Vorstellbar wird’s, wenn wir bedenken, dass in unserem gewohnten 3D-Raum die einfachste Dimension, also die Strecke, immer Teil und Grundbedingung für den 3D-Raum ist. Sie verliert in der Gesamtbetrachtung an Bedeutung ist aber unabdingbar.

Das legt dann nahe, dass es keinen örtlich begrenzten Bereich mit Zugang zur 4. oder 5.Dimension gibt, da diese nicht an räumlich Bezüge gebunden sind. Der Raum ist IN ihnen und somit auch alles, was an den Raum gebunden ist. Deswegen kann der Planet keine anderen Dimensionen "erreichen" weil er schon "dort" ist, denn ein tatsächlicher Dimensionswechsel würde Nicht-Existenz in der untergeordneten Dimension bedeuten, weil er seine Räumlichkeit verliert.

Entweder sind wir immer da, in allen Dimensionen, oder gar nicht. Davon auszugehen, dass das ein rein geistiger Prozess ist, würde bedeuten schon ab Erreichen der 4. Dimension nicht mehr körperlich im 3D-Raum anwesend zu sein, da beides zugleich nicht mehr sein kann.“

 

Diese Auffassung der Wissenschaft wird in einer gechannelten Botschaft des Heiligen Erzengel Michael so bestätigt.

 

Auszug:

 

„… Schritt für Schritt und immer mehr, werdet Ihr die Dualität verlassen und Ihr werdet dann nicht mehr auf dieser Erde verweilen. Ihr werdet auf der Erde der 5. Dimension durch viele Lichtwesen und Menschen, welche den Aufstieg schon geschafft haben begrüßt werden. Wir freuen uns, dass wir nun endlich dies verkünden können …

 

Quelle

 


Laut der Theorie, die ich mit einbezogen habe, entsteht die 4. Dimension durch die (Wieder-)Vereinigung der physischen Erde mit ihrem feinstofflichen Zwilling (dessen Existenz wurde von Mathematikern errechnet). Die 5. Dimension soll erreicht werden durch Verschiebung der Erdachse und Ausrichtung auf das (ein) entsprechende(s) Feld (Phasenverschiebung).
Wobei es zu einer erheblichen Anhebung der Erdfrequenz kommt (vorstellbar als Erd-Aura), was nach meiner Überlegung dazu führt, das die Dichte sinkt und mit jeder Dimension, die erreicht wird, der grobstoffliche Planet sich immer mehr in einen (gesamt) feinstofflichen Planeten umwandelt - also Bestandteil der Inneren Welten wird.