Das Zeugnis anderer Menschen

„NostraMizi ist ein großartiger Heiler und ich bin ihm sehr DANKbar für seine wahre WUNDER wirkenden Heilungen und für seine wertvolle Unterstützung für mich und meine Lieben! NostraMizi widmet sich voller Hingabe seinem göttlichen Auftrag, der weit über seinen LIEBEvollen, mitfühlenden, helfenden und heilenden Umgang mit den Lebewesen unseres wunderschönen Planeten Erde hinausgeht…

DANKE für ALLES und viel ERFOLG+FREUDE bei Deiner Segen bringenden Arbeit!“

Marianne Maier-Benke, 25. August 2012

Lichtarbeit für Menschen und Tiere

www.maier-benke.com

"Ich habe NostraMiZi als einen sehr liebevollen Freund und wunderbaren Mystiker kennengelernt, der auch stets Verständnis und Hilfe für mich hat, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Möge er weiterhin seinen Weg mit Freude und Gottes Hilfe gehen."

LG Elli, 09.06.2012