Öffnet eure Augen und beginnt zu sehen… I

arkturianische Gruppe

Wir von der „Arkturianischen Gruppe“ möchten euch alle zu dieser Mitteilung willkommen heißen. Wir kommen zu lehren und zu informieren, nicht zu predigen oder euch in ein Verständnis von etwas zu schieben, was ihr nicht akzeptieren könnt. Der Schwerpunkt dieser Mitteilung soll euch dabei unterstützen zu verstehen, dass ihr für euch verantwortlich seid..., sonst niemand, und um euch zu erinnern eure Macht zu behaupten, die ihr immer als spirituelle Wesen gehalten, aber vergessen habt.

 

Alle sind im und vom Göttlichen, und deshalb ist alles was ihr gesucht habt, bereits innerhalb von euch. Dies ist ein schwieriges Konzept zu verstehen, wenn es mit dreidimensionalen Ohren gehört wird. Es ist nicht, dass ihr eine kleine Schachtel in eurem Herzen mit allen möglichen materiellen Schätzen haltet, sondern, dass in euch ein Funke des Göttlichen ist. Dieser Funke, der in und von der Quelle ist, verkörpert auch automatisch alles innerhalb des Göttlichen Bewusstseins..., jede göttliche Idee und jede Facette der Wahrheit ~ euer Leben, Intelligenz, Ganzheit usw., alles durch Göttliches Gesetz unendlich gehalten.

 

Entwicklung ist einfach der Prozess des Aufwachens zur Wahrheit, und weil alle Lebenserfahrungen der Vergangenheit unterschiedlich sind, wird auch jede Entwicklungs-Reise anders sein. Jeder entfaltet sich zunehmend mehr, wenn ihr dazu unter der Führung des Höheren Selbst bereit seid.

 

Im Laufe der Zeit vergaß der Mensch wer er war und begann zu glauben, dass er von der Quelle und allen anderen Lebewesen getrennt war, was in einem Leben des Kampfes und Leiden resultierte, um zu überleben. Dualität und Trennung wurde das Bewusstsein der Welt, immer perfekt manifestieren sich Paare von Gegensätzen..., manchmal gut und manchmal schlecht ~ zwei Enden des gleichen Stockes. Gute Ereignisse sind nicht spiritueller zu verstehen als schlechte Ereignisse ~ denkt bitte über diese Wahrheit nach.

 

Es gab immer die Wenigen, die sich erinnerten, wer sie waren, die sich bemühten es der Welt zu erzählen, aber dafür wurden sie gekreuzigt, verbrannt und gefoltert, weil andere entdeckt hatten, dass sie ihre große Macht und Reichtum nur aufrechterhalten konnten, wenn die Massen in Unwissenheit gehalten werden ~ das geschieht noch heute.

 

Öffnet eure Augen, ihr Lieben, beginnt zu sehen, mit welchen Tatsachen ihr gefüttert werdet..., fangt an zu fragen. Hört auf eure Intuition und nicht auf die Stimmen, die aus eurem Fernseher, Radio und von den Kanzeln kommen. Versucht nicht der Welt ein neues Verständnis zu predigen, denn ihr verliert sie vielleicht bei dem Versuch, weil sie dafür noch nicht bereit oder fähig sind es zu hören.

 

Haltet euer neues Bewusstsein einfach innerhalb, schützt es, wie eine Mutter ihr ungeborenes Kind hält, bis es stark und bereit ist, geboren zu werden. Praktiziert es, indem ihr alles übersetzt was ihr seht, hört, schmeckt, berührt undin der spirituellen Wirklichkeit riecht. (Beispiel: Der Wunsch nach einem „richtigen“ Begleiter ist eigentlich das materielle Gefühl einer Sehnsucht Vollständigkeit und Ganzheit zu erfahren ~ zu übersetzen und zu realisieren: „Ich bin immer göttlich und vollkommen und kann nie von meinem perfekten Begleiter getrennt werden ~ göttliches Bewusstsein“. Diese Erkenntnis ~ nicht einfach spirituelles Wissen ~ kann sich dann in der äußeren Szene als der perfekte Begleiter manifestieren, wenn diese Erfahrung Vollständigkeit für euch repräsentieren würde.)

 

Die Übung, die Wahrheit zu kennen, während ihr durch euren Tag geht, wird die Welt verändern, weil alles neue Bewusstsein die Wahrheit hinzufügt und Fehler aus unpersönlichem universellem Welt-Bewusstsein ausschließt. Andere können dann beginnen, auf das zunehmend aufgeklärte Welt-Bewusstsein zuzugreifen das ihnen hilft, ihre eigene Reise zu öffnen und zu beginnen.