Arkturianer - Fortsetzung III

Was ihr wählt zu denken und worauf ihr euren Punkt der Wahrnehmung platziert, wird sich in euren Bewusstseins-Zustand setzen. Wenn ihr euch auf das konzentriert was schrecklich und schädlich ist, werdet ihr deprimiert, traurig, böse und hilflos werden. Wenn ihr euch auf das konzentriert was liebevoll und umwandelnd ist, fühlt ihr euch ermächtigt, glücklich und zielbewusst.

 

Viele von euch haben vergessen, dass ihr die Schöpfer eures Lebens seid, tatsächlich haben viele niemals erkannt, dass ihr die Schöpfer eurer Realität wart. Stattdessen glaubtet ihr die Illusion. Ihr glaubtet an das, was ihr fürchtetet, weil ihr am Rand des Überlebens wart. Wenn ihr am Rand des Überlebens seid, nimmt das Adrenalin die Sache in die Hand und euer Gehirn streitet sich wie im Kampf-/Flucht-Verhalten eines verletzten Tieres.

 

Glücklicherweise erkennen mehr und mehr von euch, dass es eine Wahl ist, ein verwundetes Tier zu sein. Die einzige Sache, die ihr verändern müsst um eure Perspektive von der Realität zu verändern, ist euer Bewusstseins-Zustand. Sobald ihr euer Bewusstsein genug erhöht, um die höheren Frequenzen des Lichts um euch zu fühlen, werdet ihr glauben können, dass ihr eure Perspektive als Opfer zum Sieger verschieben könnt.

 

Aus dieser Perspektive der Realität habt ihr den Mut und die Fähigkeit alles zu verändern. Euer Erdengefäß wird immer noch in der „Zeit“  leben, so ist Geduld wichtig. Wenn ihr allerdings wirklich darüber nachdenkt, ist Zeit einfach immer JETZT. Die Vergangenheit, in der ihr verletzt wurdet, ist vorüber und die Zukunft ist hat nicht stattgefunden.

 

Wenn jemand die Rolle genießt das Opfer zu sein, können sie sich in ihre Furcht und Trauer kuscheln und böse auf jeden sein, der sich bemüht ihnen das Licht zu zeigen. Alle Lichtarbeiter haben Erfahrungen mit Menschen gehabt, die böse auf sie wurden, wenn sie versuchten eine höhere Perspektive ihres Lebens zu zeigen. Warum?

 

Warum werden andere Menschen wütend, wenn andere versuchen sie zu unterstützen? Der Grund ist, weil sie die HOFFNUNG verloren haben und so niedergeschlagen sind, dass sie fürchten es zu versuchen. Diesen Menschen kann nicht geholfen werden ~ noch nicht. Sie sind inzwischen ihr Leid geworden, und sie werden viele Rollenmodelle der Umwandlung benötigen, bevor sie den Mut finden können herauszukommen und eine bessere Welt zu sehen.

 

Ja, die Welt ist besser, wenn ihr sie besser seht. Wenn ihr das Schlechte sucht, findet ihr das auch. Tatsächlich ist es das, wie ihr euer Leben schafft.

 

* Euer Glaube setzt euren Bewusstseinszustand.

* Euer Bewusstsein setzt eure Wahrnehmung.

* Die Realität, die ihr wahrnehmt, ist die Realität, die ihr lebt.

 

Deshalb müsst ihr das Risiko eingehen zu glauben, dass sich eure Wirklichkeit JETZT in eine höhere Frequenz verschiebt. Wenn ihr wählt (weil es eine Wahl ist) zu glauben, dass ihr euch in höhere Frequenzen eures SELBST umwandelt, setzt ihr also für euch einen Bewusstseinszustand, der mit Hoffnung, Freude, Verzeihen, Dankbarkeit und bedingungsloser Liebe in eurer Welt gefüllt wird.