persönlicher Kommentar

Das Diamantlicht und die diamantenen Erden-Gemeinschaften

Die Berufung der Brüder und Schwestern, die im Dienst für unseren Planeten mit all seinen Wesen, Wesenheiten, Geschöpfen, verkörperten Seelen und Gästen in tätiger Nächstenliebe gedient haben, ihren Charakter veredelten, ihr Wissen und ihre Weisheit gemehrt und die Frequenz ihrer Aura entsprechend gesteigert haben, hat begonnen.

Sobald eine Seele die Kriterien (die nicht offengelegt sind) erfüllt hat, erhält sie ein bleibendes, eindeutiges Symbol, das sie als Träger des göttlichen diamantenen Lichtes ausweist und gleichzeitig in die Gemeinschaft der Diamant-Gemeinschaft(en) beruft.

 

Diese verkörperten Seelen befinden sich noch im Zustand eines Rohdiamanten und treten nun einen Weg an, den ich im weitesten Sinne als „Feinschliff“ bezeichnen möchte. So individuell, wie jede Seele ist, so individuell wird auch dieser Lebens- und Entwicklungsabschnitt sein. Ein jeder Rohdiamant wird fühlen, wann der Weg beginnt und wissen, wenn er vollendet ist.

Ob alle das gleiche Symbol erhalten oder jeder Ausbildungsstand (Magier, Alchemisten und Mystiker) ein eigenes, müssen die Zeit und der Erfahrungsaustausch zeigen.

 

Was sind nun die Aufgaben der Träger des diamantenen Lichtes?

Nun, so wie die Sonne ihr Licht aussendet, so ist es die Aufgabe der Träger des diamantenen Lichtes, dieses auszusenden, wo immer sie sich befinden. Alle erhaltenen und angenommenen Aufgaben und Verantwortlichkeiten sind unvermindert weiterzuführen. Der Weg des „Feinschliffs“ ist aktiv zu unterstützen (gesunde Lebensweise - naturbelassene vegetarische Ernährung, ausreichend Schlaf, ausreichend Bewegung, täglicher ausgiebiger Aufenthalt in der Natur, Beschäftigung mit den Tugenden, im Einklang leben mit den universalen göttlichen Gesetzen, spirituelles Studium, tätige Nächstenliebe, regelmäßiges Meditieren etc.) – eventuelle Prüfungen sind zu meistern. Des Weiteren ist es notwendig, sich auf die Frequenzen des kommenden spirituellen Zeitalters und seiner Muster und die steigenden Frequenzen unseres Planeten einzustimmen. Bildet zusammen mit anderen Trägern des diamantenen Lichtes, denen ihr begegnet, Gemeinschaften und folgt den Visionen und der intuitiven Führung, die ihr dann erhaltet.

 

Dies sind die Hinweise und Erläuterungen, die ich als Mystiker bekommen und weiterzugeben habe. Ich gehöre zu denen, die in diese Gnade – Träger des diamantenen Lichtes zu sein, berufen wurden. So lege ich Zeugnis dafür ab, das der Prozess begonnen hat.

 

Schalom und Namaste, Euch allen.

 

NostraMiZi, am 9. September im Jahre des Übergangs 2014