spirituelle Heilbehandlung

Fortsetzung II

nun folgt der bemerkenswerteste Aspekt der Heilbehandlung:

Innerhalb der Atome gibt es drei unterschiedliche Arten von Aktivität. Der äußere Ring wird das "Orium-Feld" genannt. Dieser elektrische Ring sendet Energien in den Körper, mit dem er in Verbindung steht. Der mittlere Ring wird "Poreas-Ring" genannt. Wird dieser Ring durch ungesundes Denken, Fühlen oder gesundheitsschädliche Lebensweise gestört, erschöpft sich sein Rhythmus oder bewegt sich gegen den Uhrzeigersinn. Dieser Ring enthält die Erbfaktoren, die karmisch entweder konstruktiv oder schädigend wirken. Der dritte und innerste Ring wird "Edam-Feld" genannt. Er enthält die eindrucksvollsten Ereignisse unserer Vergangenheit. Ein hingebungs-volles Leben schwächt die negativen Einflüsse aus früheren Leben und stärkt die Bilder des Guten, dass wir ansammeln.

Abschlussworte der Heilbehandlung:

"Lass das Göttliche Licht in das Edam-Feld jedes Atoms in allen meinen Körpern, aus denen meine Wesenheit besteht, einfließen. Durch den Gottesfunken in mir leite ich das Licht an, alles Dunkle, das die Edam-Ringe meiner Körper behindert, auszumerzen. Möge das Licht jeden Orium-Ring in mir durchfluten und stimulieren. Es möge durch das Orium-Feld in jedes Poreas-Feld einströmen, es ausfüllen und in das Edam-Feld fließen. Das unendliche Gotteslicht möge in das Zentrum eines jeden Atoms eindringen und es wie eine wahre Sonne aufglühen lassen. Möge mein Körper auf jeder Ausdrucksebene aus Licht bestehen, das aus unzähligen Sonnen in mir hervor leuchtet."